Master of Science / Diplom-Kaufmann / Diplom-Betriebswirt (m/w)

Franken-Treuhand GmbH

Würzburg

Finanzdienstleistungen

Würzburg

Master of Science / Diplom-Kaufmann / Diplom-Betriebswirt (m/w) Franken-Treuhand GmbH Würzburg Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Master of Science/Diplom-Kaufmann/ Diplom-Betriebswirt (m/w) als Assistenten auf den Gebieten der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Ihre vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit umfasst.

Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Master Of Science/ Diplom-kaufmann/ Diplom-betriebswirt (m/w) Als Assistenten Auf Den Gebieten Der Wirtschaftsprüfung Und Steuerberatung Ihre Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit Umfasst Das Gesamte Aufgabenspektrum Unseres Berufsstandes Als Betriebswirtschaftler Können Sie Dabei Ihre Bereits Im Studium Erworbenen Fundierten Kenntnisse Bei Der Prüfung Sowie Der Steuerlichen Und Wirtschaftlichen Beratung Unserer Mittelständisch Geprägten Mandantschaft Einsetzen Wir Bieten Ihnen Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Modern Ausgestatteten Büroräumen Mitten In Der Stadt Und Ausgezeichnete Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Näheres über Uns Und Unsere Tätigkeit Erfahren Sie Auf Unserer Homepage Unter Wwwde Gmbh Juliuspromenade 17 ½ 97070 Würzburg | Sekretariat@de Master Of Science / Diplom-Kaufmann / Diplom-Betriebswirt (m/w) Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Master Of Science/Diplom-Kaufmann/ Diplom-Betriebswirt (m/w) Als Assistenten Auf Den Gebieten Der Wirtschaftsprüfung Und Steuerberatung Ihre Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit Umfasst Würzburg

Wirtschaftsprüfer (auch Kandidat) und / oder Steuerberater (w/m)
   Franken-Treuhand GmbH (Würzburg)

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w)
   Franken-Treuhand GmbH (Würzburg)

Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w)
   Franken-Treuhand GmbH (Würzburg)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Bocklet)

Pflegeexperte (m/w/d) mit Führungsverantwortung
   Bonitas Pflegegruppe (Gleißbühl)

Hauswirtschaftskraft / Haushaltshilfe (w/m/d) in Teilzeit oder als Minijob
   Filantropia Pflege und Betreuung GmbH (Pliensauvorstadt)